Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
tobias sagt noch "das teil ist messerscharf" und gätjen "ach, da passiert nichts!!" tja, so viel zum thema. beide nen cut, stefan sogar genäht
) und das überlange "sortieren". oh man, gab es schonmal ein schlag den raab spiel, was so lange gedauert hat? glaube um die 50 minuten waren das, nur für dieses eine game. fand es auch sehr interessant muss ich sagen, bei den schauspielern, spielfeldern und herrschern hätte ich gewonnen, bei autos und "unwörtern" definitiv verloren, rest weiß ich nicht mehr. ach doch, rangabzeichen der bundeswehr
war natürlich ein guter lacher und heimspiel für tobias, fand auch die publikumsreaktion cool.
Zitat
"If there was no darkness -
how could we see the light?"
(im Studio mit laufender Kamera usw.)